• Jobs Job bei SM Motorenteile GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w)

SM Motorenteile GmbH

Asperg

Asperg

Exportsachbearbeiter (m/w) SM Motorenteile GmbH Asperg Für die Unterstützung unserer Vertriebsoffensive im Innendienst gesucht.

Als Global Tätiges Mittelständisches Unternehmen Sind Wir Hersteller Für Unsere Techniker Und Kaufleute Am Standort Asperg (kreis Ludwigsburg) Steuern Internationale Produktionsstätten Und Vertreiben Weltweit Ein Breites Produktsortiment Mit Höchstem Qualitätsanspruch Exportsachbearbeiter (m/w) Für Die Unterstützung Unserer Vertriebsoffensive Weltweit Im Innendienst Wir Bieten: Internationale Aufgabenstellungen Exportabwicklung In Verschiedene Länder Beratung Nationaler Und Internationaler Kunden Angebotserstellung Und Auftragserfassung Intensive Einarbeitung Dynamisches Freundliches Team Attraktives Vergütungspaket Wir Erwarten Von Ihnen: Kaufm Ausbildung Mit Internationaler Vertriebserfahrung Erfahrung In Exportdokumentation Interkulturelle Kompetenz Exzellente Englischkenntnisse Verhandlungssicher Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Wille Und Bestreben Zur Fachlichen Weiterentwicklung Hohes Engagement Professionelles Arbeiten Teamfähigkeit Und Gute Umgangsformen Professionelle Erfahrung Mit Ms-office Unsere Personalleitung Frau Ute Molt Freut Sich über Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Als Pdf Mit Dem Vermerk "vertriebsoffensive" Per E-mail An Ua Adresse Fon +49 7141 2047 48 Bewerbung@-original-germanycom Www-engine-partscom Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Exportsachbearbeiter (m/w) Für Die Unterstützung Unserer Vertriebsoffensive Im Innendienst Gesucht Asperg Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versandabwicklung Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau

Bilanzbuchhalter (m/w)
   SM Motorenteile GmbH (Asperg)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   SM Motorenteile GmbH (Asperg)

Spezialist (m/w/d) Energieabrechnung
   Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)

Jurist für Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Insolvenz
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)